Rope Skipping

Rope-Skipping ist einfach nur der englische Ausdruck für die Sportart Seilspringen. Seilspringen kennt jeder und viele von euch sind bestimmt schon einmal Seil gesprungen. Doch Rope-Skipping ist ein bisschen anders als ihr es kennt.
Wir bringen euch insgesamt drei unterschiedliche Seilarten mit, mit denen wir unterschiedliche Tricks und Sprünge einüben wollen. Je nach Seilart springt ihr allein oder mit anderen Springern zusammen. Doch egal, ob ihr allein oder zusammen springt, es geht immer darum, dass ihr euch mit anderen Springern abstimmt. Natürlich darf dabei auch passende Musik nicht fehlen.
Unser Ziel ist es am Ende der 5 Tage SportCamp eine Choreografie mit euch eingeübt zu haben, die wir bei der Abschlussveranstaltung präsentieren können.

Wir freuen uns schon auf 5 sportreiche Tage mit euch!